Raus aus dem Motivationstief

Ihr Lieben, leider hat sich mein neuer Zwischenstand auf sich warten lassen.

Irgendwie war die Luft raus und hatte das Gefühl das Leben besteht nur aus Arbeiten und Schlafen.

Vorkochen habe ich einfach nicht geschafft geschweige den vom Sport. Aber für alles gibt es eine Lösung.

Ich habe angefangen mit einer App Kalorien zu tracken, damit ich wenigstens ganz einfach den Überblick behalte und natürlich habe ich soweit auch versucht mich Low-Carb zu ernähren.

Jetzt soll es aber richtig weiter gehen und die Sportphase beginnt. Morgen hab ich frei und das ist doch ein guter Start um alles neu zu beginnen.

Das erstmal zum Zwischenstand. Morgen gibt es meine neuen Maße. Ich hoffe da hat sich trotzdem ordentlich was getan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s