Apfel-Orangen-Beeren Smoothie

Mein schnelles Frühstück zum Mitnehmen – Smoothie

Wenn ich mich für Smoothies entscheide kaufe ich selten explizit dazu ein, sondern schmeiße das zusammen was noch da ist.

Für den Sommer-Früchte Smoothie habe ich zusammen gemixt:

  • 150 g gemischte Beeren
  • 1 Apfel
  • 1/2 Orange
  • Handvoll Blattsalat
  • TL Kokosflocken
  • Wasser nach Bedarf

Alles zusammen mixen. Kleiner Tipp dabei – immer die Zutaten die schön weich sind nach unten. Damit sich ein Strudel bildet und die Mixermesser nicht verstopfen. Dann geht das mit dem Smoothie super schnell.

Und perfekt für alle die beruflich sehr eingespannt sind, wo das Essen und Zubereiten schnell gehen muss.

Ein Gedanke zu “Apfel-Orangen-Beeren Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s